Vor einigen Monaten hatte Bandai Namco Entertainment und Ganbarion das neue 3DS-Rollenspiel „Dragon Ball Fusions“ angekündigt. Jetzt erschien ein erster offizieller Teaser, der auch Gameplay-Szenen zeigt.

Laut Entwickler Ganbarion handelt es sich bei Dragon Ball Fusions um das erste „Sammel-und Trainingsrollenspiel“ im Dragon Ball Universum. Es soll möglich sein mit seinem eigenen, erstellten Avatar, die verschiedensten Kombinationen an Fusionen durchzuführen und durch die Zeit zu reisen. Die beliebten Charaktere der Marke müssen gesucht, gesammelt und trainiert werden.

Ob das, im ersten Moment an Pokémon erinnernde Konzept, auch in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt. In Japan erscheint Dragon Ball Fusions noch in diesem Jahr für den 3DS.

 

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge