Die Zahl an spielbaren Helden in Heroes of the Storm nimmt stetig zu. Neben der kontinuierlichen Erweiterung schraubt Blizzard stark an Overwatch, so liegt es nahe Helden aus Overwatch in den Nexus zu verfrachten. Nun gibt es endlich handfestes Videomaterial zu Tracer, der schnellen Heldin mit den Waffen einer Frau.

Neben der netten passiven Fähigkeit, die es der heiteren Zeitspringerin erlaubt auch während des Laufens zu feuern, wartet Sie natürlich noch mit weiteren Attacken auf. Hierzu zählt eine Nahkampfattacke, einem Teleport über eine kurze Distanz und der Fertigkeit die Zeit für 3 Sekunden zurückzudrehen und sich somit, wenn möglich, an einen sicheren Ausgangspunkt zu bewegen. Natürlich gibt es auch eine heroische Fähigkeit, eine davon wird die Impuls-Bombe sein. Weitere Details und Skins seht ihr im Video.

video
play-rounded-fill

Tracer wird wahrscheinlich ab dem 19. April für Vorbesteller der Overwatch: Origins-Version im Nexus verfügbar sein. Am 26. April sollte der Shootingstar für alle im Heroes of the Storm Shop erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge