Nachdem wir letzte Woche bereits mit einigen neuen Infos zum Augmented Reality-Spiel versorgt wurden, startete jetzt der erste Field-Test in Japan. Ausgesuchte Personen haben die Möglichkeit den aktuellen Entwicklungsstand ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Ähnliche Tests wird es auch in anderen Ländern geben, wann und wo ist leider noch nicht bekannt.

Data Miner fanden außerdem einige interessante Infos: Zum Launch werden 151 Pokémon zu Verfügung stehen, eben die der ersten Generation. Insgesamt wird es 232 verschiedene Attacken geben, jedes Pokémon kann nur zwei Attacken zugeteilt bekommen. Außerdem wird es sechs Stufen an In-App-Käufen geben.

Pokémon Go wird von Niantic Inc. entwickelt und soll noch dieses Jahr im App Store und auf Google Play für alle ioS- und Android-basierten Smartphones erscheinen

 

Weitere Infos der Data Miner gibt es im Video:

video
play-rounded-fill

Eindrücke der Charaktererstellung gibt es hier:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge