Das Spiel ist gerade erst erschienen und schon verwöhnt uns Electronic Arts mit einem Update für das Spiel. Den ausführlichen Test zum Spiel findet ihr HIER.

Der Creative Director, Justin Wiebe, findet dazu einige passende Sätze:

„Ich freue mich, endlich Details zum nächsten Update für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bekanntgeben zu können. Wir hatten einen unglaublichen Start und sind vom bisherigen Feedback unserer Fans wirklich überwältigt. Eins ist mal sicher: Wenn ihr Zeit in unser Spiel investiert, dann sollten wir auch unsere Zeit in euch investieren. Deshalb jetzt an dieser Stelle alles Wissenswerte zu unserem ersten Update mit Gratis-Inhalten!“

Neben kleineren Bugfixes und Qualitätsverbesserungen, wartet eine neue Karte und neue Aktiviäten auf dem Hinterhof-Kampfplatz auf den Spieler. Ebenfalls überarbeitet wurde die Stärke mancher Charaktere, so wurde Rose beispielsweise abgeschwächt.

video
play-rounded-fill

Die genauen Patchnotes findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge