Square Enix hat heute eine aktualisierte Version mit englischen Stimmen und deutschen Untertiteln des kürzlich veröffentlichten Trailers für das bald erscheinende STAR OCEAN®: Integrity and Faithlessness™ veröffentlicht.

In STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness, dem neuesten Spiel in der STAR OCEAN-Reihe, bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird. Der Trailer feierte sein Debüt auf der Jump Festa und ist jetzt zum ersten Mal mit englischen Sprechern lokalisiert. Er enthält den Titelsong „Astra Nova“ von der japanischen Rockband „androp“.

Der neue Trailer von STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness kann jetzt auf YouTube angesehen werden.

video
play-rounded-fill

Quelle: PRESSEMITTEILUNG

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge