Fans einer gepflegten Klopperei und Besitzer von PC oder PS4, freuen sich ohnehin schon auf den 16. Februar, dann wird Street Fighter 5 in den Regalen zu finden sein, doch Capcom bietet noch mehr Grund zur Euphorie. Der Story-Modus wird durch die Charakter-Storys und den Story-Filmsequenzen erweitert und steht Besitzern als DLC zur Verfügung. Somit kann der Spieler jede Geschichte nachspielen und die Gründe einer Verfeindung miterleben. Hier wird alles in gezeichneten Artworks umschrieben.

video
play-rounded-fill
Die Filmsequenz-Erweiterung bietet wiederum cineastische Szenen.

Und dann ist da noch die Story-Filmsequenz-Erweiterung, die im Juni als kostenloser Download veröffentlicht wird und zeitlich zwischen Street Fighter III und Street Fighter IV spielt. Die Geschichte geht im Detail auf die Ereignisse ein, die zwischen beiden Spielen passiert sind.

Weitere Beiträge