Das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Aragami liegt in zwei neuen GOD EATER Titeln in der Hand des Spielers
BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute seine Pläne für 2016 bekannt gegeben. So werden im kommenden Jahr gleich zwei neue God Eater Spiele in Europa veröffentlicht werden. Die beiden neuen Teile, GOD EATER Resurrection und GOD EATER 2 Rage Burst werden im Sommer 2016 für PlayStation4, PlayStationVita und digital für PC erhältlich sein!
Ihr nehmt mit einer Elite-Einheit namens God Eater den Kampf gegen die Aragamis auf, einer mutierten Lebensform die die Erde bedroht. 

video
play-rounded-fill

Das Universum der Monsterjäger ist nicht nur auf Spiele beschränkt. God Eater stellt mittlerweile eine Marke dar und konnte sich erfolgreich im Anime-Bereich etablieren.

Weitere Beiträge