Schon lange wird das Spiel erwartet und hat eine breite Fangemeinde hinter sich, doch nun gaben Microsoft und Lionhead bekannt, dass das Spiel erst im Frühjahr nächsten Jahres in die offene Beta-Testphase gehen wird.

Der Grund für den verschobenen Termin gaben die Entwickler wie folgt an: „Fable Legends macht gute Fortschritte und bereitet viel Spaß. Allerdings denken wir, dass wir es noch besser machen können. Wir entschieden uns daher unsere Closed Beta zu erweitern, um weiterhin Feedback von unseren Spielern zu sammeln, Features hinzuzufügen und es zu polieren, damit es einen wirklichen Unterschied macht. Das bedeutet, dass Fable Legends nicht mehr dieses Weihnachten in die Open Beta gehen wird, so wie wir es zuvor ankündigten. Wir verstehen, dass das für jene unter euch enttäuschend sein kann, die momentan nicht spielen. Deshalb wollen wir euch sagen, warum wir es getan haben.“

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge