Rainbow Six Siege wurde schon auf der E3 2014 erstmals angekündigt und jetzt sind es bis zur Veröffentlichung des Spiels nur noch weniger als zwei Wochen. Bevor das fertige Spiel in den Ladenregalen steht und bereit ist, um von euch heruntergeladen zu werden, findet die offene Beta vom 25. bis 29. November auf allen Plattformen statt. Die exakten Zeiten sind regional verschieden.

Die offene Beta konzentriert sich auf das Testen der Spielersuche und der Online-Infrastruktur. Deshalb wird sie nur einen begrenzten Anteil des Spielinhalts umfassen. Eure Fortschritte, Inventare und Matches mit Rang während der offenen Beta werden nicht ins endgültige Spiel übertragen. In der Open Beta findet Ihr neue Operatoren und Reservisten, 3 Spielmodi und 3 Karten.

Den Download findet Ihr HIER.

Weitere Beiträge