Wer schon die Portal-Serie gehirnzermaternd fand, wird sich an Musem of Simulation Technology erst recht erfreuen. Die diesjährige Techdemo spielt mit Perspektive als wäre sie nur eine weitere physikalische Größe, mit der man beliebig seinen Schabernack treiben könnte. Insgesamt gehört der super-early pre-alpha Prototyp zu den Projekten, die mit Worten schwerer zu erfassen sind als mit Bildern. Das scheinbar intuitive Gameplay schaut ihr euch am besten selbst an:

video
play-rounded-fill

Die Techdemo aus dem letzten Jahr hat sich in Etwas spielbares verwandelt, das entfernt an die Stanley Parable erinnert und wahrscheinlich jetzt schon seinen Platz neben Portal und Antichamber verdient hat. Die letztjährige Techdemo staubte mehrere internationale Awards ab und der Hype in der Gaming-Community ist Dank dieses super-early pre-alpha Prototyp-Lebenszeichens wieder auf hochtouren. Entwickler Pillow Castle lässt sich davon nicht stören: Museum of Simulation Technology sei laut eigener Webseite quietly under development. – Wir freuen uns auf neue Puzzle!

Quelle: Reddit

Weitere Beiträge