Shenmue 3: Offizielle Website geht an den Start

Ab sofort ist die offizielle Homepage zu Shenmue 3 geschaltet. Die Kickstarter-Kampagne neigt sich dem Ende zu.

Shenmue 3: Offizielle Website geht an den Start

Noch vier Tage sind es, dann endet die Finanzierungskampagne von Shenmue 3 auf kickstarter.com. Bisher hat man 4,7 Millionen Dollar einnehmen können – das nächste Stretchgoal bei 5.000.000 ist damit zwar schwierig, aber noch möglich zu erreichen.

Da der Erfolg der Kampagne aber bereits an Tag 1 sichergestellt worden ist, ergibt es nur Sinn, dass ab sofort die offizielle Website von Shenmue 3 online erreichbar ist. Dort werden für die nächsten Tage neue Screenshots, Videos und Informationen rund um das Action-Adventure erwartet. Ab und zu vorbeischauen wird sich also für Fans lohnen.