Assassin’s Creed Unity war aus mehreren Gründen Gegenstand von Kontroversen bei den Gamern. Das fing bei großen Dingen wie dem Launch, Grafikfehlern und den Ingame-Zahlungsaufforderungen an und erstreckte sich über Feinheiten des Gameplays. All diesen Dingen will sich Ubisoft nun annehmen, um den Nachfolger Syndicate zu größerer Beliebtheit zu führen.

Unter anderem das Verlassen und Betreten von Häusern durch Fenster soll deutlich einfacher und flüssiger funktionieren als im Vorgänger. Insgesamt sei man in Unity zu oft an Objekten hängengeblieben. Um eine bessere Fortbewegung sicherzustellen, wird unter anderem der neue Seilwerfer vorgestellt.

Um den Fans schon jetzt Lust auf Syndicate zu machen, ist ein kleiner aber feiner animierter Kurzfilm online gegangen, der das Syndikat der Familie Frye einmal genauer vorstellt:

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge