Ein neuer Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim will den Traum vieler Spieler endlich wahr machen die Welt des RPGs gemeinsam zu erkunden. Tamriel Online, so der Name der Mod, erlaubt es mehreren Spielern gemeinsam durch die Welt des Rollenspiels zu streifen. Die Modifikation befindet sich allerdings noch in einer frühen Alpha Version und es fehlen noch wichtige Bausteine.

The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde bereits im Jahr 2011 veröffentlicht, dank der relativ aktiven Modding-Community verfügt das Fantasy-Rollenspiel aber immer noch über viele Spieler. Demnächst können Fans dann mit Begleitung auf die Jagd nach Monstern und Schätzen gehen.

Die Modifikation stamm von Reddit-Nutzer Siegfre und ermöglich es Spielern zunächst zu zweit später aber auch mit  noch mehr Freunden in die Spielwelt von The Elder Scrolls 5: Skyrim einzutauchen. Bisher ist lediglich eine grundlegenden Kampf-Synchronisation implementiert. In ihrer finalen Version soll die Modifikation irgendwann dann auch Quest-Fortschritt, Welten-Status und die Nicht-Spieler-Charaktere korrekt synchronisieren.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge