Die Gamescom naht und auch in diesem Jahr ist die Nachfrage gewaltig. Die Veranstalter der Gaming-Messe gaben nun bekannt, dass nach dem Messe-Samstag nun auch der Freitag in Sachen Tagestickets ausverkauft sei. Auch die Karten für die beiden weiteren öffentlichen Messetage, Donnerstag und Sonntag, werden angeblich bereits knapp.

Für alle, die keines der nun ausverkauften Tagestickets ergattern haben empfiehlt der Veranstalter die Option der Nachmittagstickets für Freitag und Samstag in Anspruch zu nehmen. Der Einlass beginnt mit diesen Tickets voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Zudem müssen Wartezeiten eingeplant werden, denn der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom.

Kurz zusammengefasst:

Donnerstag, 6. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop – Ausverkauf naht. * Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Freitag, 7. August 2015: Online Ausverkauft.* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Samstag, 8. August 2015: Online Ausverkauft.* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Sonntag, 9. August 2015: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop – Ausverkauf naht. Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Nachmittagstickets sind noch vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Die Gamecom 2015 findet vom 05.08 – 09.08 im Messezentrum in Köln statt. Für alle Besucher ist die Messe vom 06.08 bis zum 09.08 geöffnet.

Weitere Beiträge