Kult-Entwickler Blizzard hat mir Eternal Conflict ein Content Update für das MOBA Heroes of the Storm angekündigt. Bereits am 30. Juni soll das Paket bereit zum Download sein – möglicherweise sogar kostenlos.

Inhaltlich wird sich das Update um Diablo 3 drehen und mit dem Butcher und der Kreuzritterin Johanna zwei neue Charaktere einführen. Die Spezialität des Butchers besteht darin, den Gegner bluten zu lassen und seine Bewegungsgeschwindigkeit zu verringern, während die Kreuzritterin den Gegner blenden und ihre Rüstung kurzzeitig stark erhöhen kann.

Dazu kommt mit dem Battlefield of Eternity eine neue Map ins Spiel, die in den vierten Akt von Diablo 3 eingebettet ist. Hier müssen beide Teams einen speziellen Protagonisten beschützen, der nach Ablauf des Countdowns die gegnerischen Truppen aufmischt.

video
play-rounded-fill

 

Weitere Beiträge