Battlefield 4 wurde Ende 2013 veröffentlicht und gehört damit zu den „älteren“ Games der Serie. (Wie lange hat sich Call of Duty: Modern Warfare gleich gehalten?) In den nächsten Monaten wird das Steinzeitgame noch mit neuen Inhalten von Entwickler DICE versorgt. Produzent David Sirland verkündet nun, dass alle diese Inhalte kostenlos sein werden – egal ob Premium User oder nicht. Im Gespräch sind vor allem die Community Map, der Gunmaster Mode und neue Waffen inkl. der AN-94 Assault Rifle, die teilweise schon im Frühjahrs Update geliefert werden.

Weiterhin werden einige Nacht-Karten vorbereitet. Darunter die Siege of Shanghai, Zavod 311 und Golmud Railway. Zusätzlich wird noch eine Map aus einem Vorgänger-Battlefield übernommen. – Alles kostenlos.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Beiträge