Der neue, mittlerweile vierte Patch für die Fußball-Simulation FIFA 15 bringt vor allem in den Online-Modi Verbesserungen mit sich. Insbesondere stand der FIFA Ultimate Team Modus im Fokus:

Hier die kompletten Patchnotes:

– Die Teams, die im Rahmen der MLS-Erweiterung hinzu gekommen sind – Orlando City und New York City FC – sind nun in den Ligen unter „Rest der Welt“ zu finden und können im Anstoß-Modus und in Online-Partien verwendet werden.

– Stabilitätsverbesserungen bei EAS FC Match Day Challenges, in Pro Clubs, Online-Saisons und FUT Freundschaftssaisons.

– Stabilitätsproblem behoben, wenn man in der Spielerkarriere eine Auswechslung eingeleitet hat.

– Das Problem, dass manche Spieler bestimmte Fußballschuh-Pakete für ihren Virtual Pro nicht freischalten konnten, wurde gelöst.

– Die Namen gescouteter Spieler im Karrieremodus entsprechen jetzt eher ihrem Herkunftsland.

– Verbesserte „Preisvergleich“-Funktionalität in FIFA Ultimate Team, wenn die Preise von Verbrauchsobjekten verglichen werden.

– Verbesserte Transfermarkt-Funktionalität in FUT.

 

Quelle: EA Forum

Weitere Beiträge