Spider-Man PS4

Spider-Man PS4 release date

Spider-Man PS4 wird exklusiv für PS4 am 7. September 2018 starten.

Spider-Man PS4 Trailer

Die E3 brachte uns einen neuen, neunminütigen Gameplay-Trailer, der uns eine Vorschau auf das Kampf-, Stealth- und Web-Sling-Gameplay bot. Es ist ein beeindruckender Clip, der die verschiedenen Arten von Mechaniken, die uns erwarten werden, hervorragend zur Geltung bringt.

Plus, es zeigt Miles Morales, (der aktuelle Spider-Man in den Comics), der am Ende des Clips erscheint. Bedeutet das, dass er tatsächlich Spidey im Spiel ist? Hier ist der Trailer:

video
play-rounded-fill

Der neueste Trailer kam von der Paris Games Week:

video
play-rounded-fill

Ist Spider-Man PS4 mit den Spider-Man-Filmen verwandt?

Nein. Es ist ein eigenständiges Spiel, das weder mit dem vorherigen Spider-Man, Ultimate Spider-Man noch mit den kommenden Amazing Spider-Man-Filmen zu tun hat. Das heißt, es wird seine eigene Geschichte erzählen und nicht die Ereignisse aus den Filmen widerspiegeln.

Spider-Man PS4 Gameplay

Spider-Man ist ein Open-World-Action-Adventure-Titel, in dem du als freundlicher Nachbarschafts-Superheld spielst. Man kann die Stadt Manhattan zu Fuß oder in der Luft erkunden indem man über weitläufige Wolkenkratzer und kleinere Vororte schwingt.

Charaktere wie Peter Parker, Miles Morales und Mary Jane wurden in den letzten Trailern bestätigt, was zeigt, dass Insomniac Games einen großen Fokus auf das erzählerische Element legt. Spidey ist auch in der Lage, Selfies mit eingebautem Fotomodus aufzunehmen und mit der U-Bahn schnell durch Manhattan zu reisen. Mary Jane ist auch spielbar, obwohl wir noch nicht wissen in welcher Eigenschaft.

Umgebungskampf, Parkour und Stealth sind Kernelemente des Gameplays mit Fähigkeiten, die wir freischalten und verbessern können. Wir haben nicht viel von dem Ausmaß des Spiels gesehen, aber die Stadt selbst fühlt sich absolut riesig an. Hoffentlich entspricht das Niveau der Inhalte dem Umfang von Spider-Mans Welt.

Weitere interessante Neuigkeiten findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge