Gemeinsam mit Headup Games verlosen wir zwei hochwertige Gewinnpakete zu Trulon: The Shadow Engine. Als kleines Bonbon haben wir für euch noch extra Eintrittskarten für Johan Lillbackas Powerpark in Finnland besorgt. Direkt die passende Inspiration für den nächsten (Familien-)Urlaub und die Gelegenheit schlechthin um noch tiefer in die Steampunk Atmosphäre von Trulon einzutauchen.

Über Trulon: The Shadow Engine

Mit dem Debüt-Titel von Trulon betrittst du eine Steampunk-Welt voller Gefahren und Magie. Trulon: The Shadow Engine ist ein Abenteuer-Rollenspiel und bietet durch den innovativen Einsatz von Karten ein einzigartiges Kampfsystem. Bekämpfe Gegner, die durch Magie mutiert sind und erkunde zwei ganze Königreiche, das friedliche Tripudia und das gefährliche Maelon. Durch viele verzweigte Erzählstränge erwartet dich eine zwielichtige Geschichte um den Ursprung einer mysteriösen Krankheit, die sich immer weiter in Tripudia ausbreitet.

Features

  • Einzigartiges Kampfsystem mit innovativem Einsatz von Karten
  • Bekämpfe verschiedenste Gegner mit einem Deck von über 50 Karten
  • Über sieben Stunden Erkundung und Spannung für Einzelspieler
  • Vier verschiedene spielbare Charaktere mit individuellen Stärken und Kampfstilen
  • Interagiere mit über 100 NPCs
  • Löse fordernde Puzzles
  • Wunderschönes Setting durch eine Mischung aus Steampunk und JRPG
  • Erstes Spin-Off des offiziellen Trulon-Romans
  • Bonus-Inhalte: Wallpapers & der komplette Soundtrack inkl. zweier Bonus-Tracks

Über Johan Lillbacka

Johan Lillbacka ist der Schöpfer des Fantasy-Universums von Trulon und schrieb den Trulon-Roman ‘Shadow Gears’ zusammen mit dem amerikanischen Bestsellerautor Jak Koke, bekannt durch seine vielgerühmte Shadowrun-Trilogie „The Dragon Heart Saga“. Gleichzeitig betreibt Johann noch einen der größten Freizeitparks in Finnland: Im Powerpark gibt es ab Sommer 2016 ein Live Theater Stück zu Trulon. 

Über Headup Games

Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der im Jahr 2013 zum Besten Deutschen Publisher im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2013 ausgezeichnet wurde – wie schon bereits 2012. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei fairem Preis-Leistungsverhältnis den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen bislang knapp 100 SKU’s veröffentlicht, darunter auch viele Projekte von jungen, ambitionierten Indie-Entwicklern, bei welchen viel Potential und Kreativität erkannt wurde. Das Portfolio umfasst hochwertige Spiele wie Super Meat Boy, Limbo, The Binding of Isaac, Terraria, Archon: Classic, The Tiny Bang Story, Nightbanes, Meridian, Frozen Synapse, Gone Home sowie die Millionen-Seller und iOS-Nr.1-Hits The Inner World, Bridge Constructor und Bridge Constructor Playground. Mehr Informationen unter: www.headupgames.com.

Quelle: Pressemitteilung.

[contesthopper contest=“17618″]

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge