Marvel Battle Lines erscheint am 24. Oktober

Nexon und Marvel haben angekündigt, dass MARVEL Battle Lines, das strategische Kartenspiel für spannende Kämpfe zwischen mit Hunderten von legendären Marvel Superhelden und Superschurken, am 24. Oktober weltweit auf mobilen Geräten erscheinen wird.

MARVEL Battle Lines bietet durch sein dynamisches 3×4-Spielfeld, auf dem die Spieler während der Einzelspieler-Missionen und der PvP-Matches antreten werden, einen innovativen Ansatz für das Genre der kompetitiven Kartenspiele. Die Spieler sammeln die beliebtesten Marvel-Charakteren wie Iron Man, Black Panther und Squirrel Girl und bauen das ultimative Deck aus Superhelden und Superschurken. Durch den Einsatz der verschiedenen Strategien und Kombinationen der Helden und Schurken, können sie sich dann größeren Herausforderungen stellen. Eine Vielzahl von Modi, darunter eine Einzelspielerkampagne mit einer originellen Story des Marvel-Autors Alex Irvine und die rundenbasierte, wettbewerbsfähige PvP-Arena in Echtzeit, werden am ersten Tag für die Spieler verfügbar sein.

MARVEL Battle Lines wird am 24. Oktober als kostenloser Download im App Store für iPhone und iPad und auf Google Play für Android-Geräte verfügbar sein. Fans können sich noch heute vorab unter https://www.marvelbattlelines.com/ registrieren, um eine exklusive Doctor Strange Superhelden-Karte und 5.000 In-game Gold zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar