Harry Potter: Hogwarts Mystery – Jahr 5 verfügbar

Während der Hogwarts Express am 1. September in die Plattform 9 3/4 rollte, warteten Spieler von Harry Potter: Hogwarts Mystery immer noch auf ihr fünftes Jahr. Doch das Warten hat nun ein Ende – Das fünfte Jahr der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ist heute in Hogwarts Mystery verfügbar.

Fans von Harry Potter wissen, dass das fünfte Jahr in Hogwarts Vorbereitung auf das O.W.L bedeutet. (Ordinary Wizard Level) Prüfungen, die Spieler nun im Spiel durchführen können! Zusätzlich erhalten diejenigen, die die Vertrauensschülerquest im vierten Jahr beendet haben, ihre Präfektabzeichen und übernehmen alle Verantwortlichkeiten der Rolle (und erhalten Zugang zum Badezimmer des süßen Präfekten).

Zusätzlich zu den Macken im fünften Jahr haben die Spieler auch Zugang zu weiteren Bereichen des Schlosses und außerhalb des Geländes, wie zum Beispiel der unheimlichen Knockturn Alley. Geschichte der Magie, mit Professor Binns, ist auch als Klasse verfügbar, und die Identität des mysteriösen neuen Professors für Verteidigung gegen die dunklen Künste wird enthüllt werden.

“Jahr Fünf ist ein entscheidendes Jahr für jeden Schüler in Hogwarts. Mit den O.W.L. Prüfungen tauchen neue Professoren auf, und für manche gibt es einen Vertrauensschülerabzeichen “, sagte Amanda Heaton, Executive Producer bei Jam City. “Wir wollten die Härten dieses Jahres im mobilen Spiel widerspiegeln, natürlich mit den wichtigsten außerschulischen Aktivitäten in Hogwarts: Mit deinen Schulkameraden mysteriöse Rätsel lösen. Jahr Fünf bringt das bisher robusteste Jahr des Contents ins Spiel und wir freuen uns, dass die Spieler dieses neue Kapitel beginnen. ”

Schreibe einen Kommentar